6. November 2017
 
  JKG geht unter
  Gut, dass die Abstiegsentscheidung bereits vom Tisch war
 
 

Mit vierwöchiger Verspätung fand der vierte und letzte Kampftag der Verbandsliga Westfalen für die JKG Siegerland in Dortmund Huckarde statt. Vor einem Monate fehlte dem Ausrichter 1.JJJC Dortmund der beauftragte Sanitätsdienst und da auch kein zufällig anwesender Arzt die Absage verhindern konnte, fuhren die Judoka aus Siegen und Herten unverrichteter Dinge wieder nach Hause


Ob es am bereits schon entschiedenen Abstieg lag, mit dem die JKG Siegerland ja nichts mehr zu tun hatte - der wurde im Oktober an den anderen Austragungsort-en besiegelt-, dass nur eine ersatzgeschwächte Mann-


Nur Marco Werder und Matthias Feld holten  Punkte in Dortmund

 

schaft  an den Start ging, konnte nicht geklärt werden, Die Ergebnisse hingegen sprachen für sich. 1:9 wurden die Siegerländer vom 1.JJJC Dortmund gedemütigt. Dem JST Herten, sie wurde Vizemeister unterlag man mit 8:2. Lediglich Marco Werder und Mattias von der Wippel-Feld holten die Ehrenpunkte

 

zurück zur Saisonseite