18.September  2011
 
 
  JKG 2 bleibt auf Kurs
  Nach drittem Sieg bereits auf Platz acht - Hausherr Iserlohn zu stark
 
 

Völlig auf Kurs mit einem weiteren Sieg an 3.Kampftag in Iserlohn gegen die Judoka Rauxel belegt die JKG Siegerland-Reserve jetzt schon Platz acht und findet sich weit von eine von einem Abstiegsplatz entfernt im Tabellenmittelfeld wieder

 
 

Mit jetzt schon sechs Punkten auf dem Pluskonto holte die JKG II wieder das optimale aus ihren Möglichkeiten. gegen die Judoka Rauxel startete Johannes Kuhlmann (-90 kg) mit einem Sieg. Schwergewicht Dominik Aurant ließ, nachdem er mit Fußwurf zu Boden ging den Ausgleich zu. Bis 66 kg musste sich dann auch noch Steffen Gabsa nach überlegenem Start geschlagen geben, aber Manuel Solms konnte das Ergebnis wieder auf 2:2 egalisieren. Und als dann noch Leichtgewicht Manuel Heinelt nach bereits 30 Sekunde zum Sieger erklärt wurde standen die Siegerländer wieder verheißungsvoll vorne. Ein weiterer Sieg aus den letzen beiden Begegnungen musste noch her. Und den holte nach einer eher mäßigen Vorstellung von Sebastian Kuhlmann (+ 100 kg) der wieder mal stark auftrumpfende Achim Schneider in der Klasse bis 73 kg zum 4.3 Sieg. Umso schlechter sah es anschließend gegen die Gastgeber des TuS Iserlohn aus. Nach sechs Niederlagen in Folge konnte wenigstens Achim Schneider den Ehrenpunkt zum 1:6 einfahren

 

 Mit 2 Siegen wieder mal makellos: Achim Schneider

 
 
 

zurück zur Zweiten