30. Juni 2024
 
  Vereinsmeisterschaften 2024
  Judofreunde feiern 10 neue Clubmeister
  Vierjähriger Louis Gabsa jüngster Clubmeister der Vereinsgeschichte
   
 
  Alle Teilnehmer im Profil mit Urkunden und Medaillen
 

Die Vereinsmeisterschaften sind ein traditioneller Bestandteil der Judofreunde, vor den Sommerferien.  Gerade die Kleinsten der Lindenberger Kampfsportler, die Judo-Minis,  hatten schon lange daraufhin gefiebert, und zwar genau so wie auf das anschließende Sommerfest. Mit viel Mut standen die meisten von ihnen  zudem erstmals  auf der Wettkampfmatte   Alle  Teilnehmer, sowie deren neugierigen Eltern und Großeltern, konnte der  Vereinsvorsitzende Manuel Gabsa  zunächst herzlichst begrüßen und ehrte bevor es auch endlich los ging noch vier langjährige Mitglieder.

   
 
  Ali Tek gewinnt gegen Benn Wölz mit Haltegiff
 

Für 15 jährige Mitgliedschaft erhielten Lena Voswinkel, Stefan Schnitzler und Anke Pfeifer. Jörg Remmert, Mitglied der früheren ersten Mannschaft in der zweiten Bundesliga feierte sein goldenes Jubiläum bei den Judofreunden und erhielt für 50Jahre eine Ehrenurkunde. Und dann ging es auch schon rund auf der eckigen Kampffläche. Zuerst mussten die kleinsten Judofreunde auf die Matte. Das waren die 4 -6 jährigen aus der Minigruppe. Eindrucksvoll setzten sich in den untersten Gewichtsgruppen Louis Gabsa, Ali Tek und Geburtstagskind Mats Reppel gegen die Vereinskonkurrenz durch. Zudem wurde der erst vierjährige Louis Gabsa der jüngste Clubmeister der Vereinsgeschichte. Die Judofreunde gratulieren alle Vereinsmeistern sowie den Platzierten recht herzlich zu ihren tollen Erfolgen, die natürlich noch mit einer tollen Urkunde sowie einer Medaille ausgezeichnet wurde, Im Anschluss feierte der Verein sein  Sommerfest und hatte für den Sportnachwuchs noch eine  Überraschung. Eine Hüpfburg in Form eines Feuerwehrautos und einem kleinem Abenteuerparcours im Inneren wartete auf den Schulhof schon auf die Judoka.

   
 
 
 

Die Vereinsmeister /innen 2024:

 

               

              
           Louis Gabsa
           Ali Tek
           Mats Reppel
           Leonard Heier
           Hüseyin Tek
             

              
              Paul Schleifenbaum
             Jonas Jung
             Mariella Herbst
             Michelle Ens
             Theo Hellwig
             

 
 

zurück