17.September 2021
 
 

Sportlerehrung 2020

 

Michelle Ens und Gero Anders die jüngsten Sportler des Jahres 2020

 

 
 
 

Erhielten für ihre sportlichen Erfolge des Jahres 2020 ihre Pokale bei der Sportlerehrung
vorne v.l.: Gero Anders, Jolina Sening, Jonathan und Leonard Gehrke sowie Nick Sening
hinten v.l.: Matthias v.d. Wippel Feld, Jil v.d.Wippel, Katharina Jantz und Justin Sening

 
 

Kürzlich fand für die Wettkämpfer der Judofreunde Siegen Lindenberg in der doch zuletzt sportlich sehr eingeschränkten Zeit die Sportlerehrung für das Jahr 2020 statt. Nach zuletzt 9-monatiger Trainingspause schon was Besonderes für die aktiven, die seit April Lediglich vier Turnier konnte 2020 dafür aber überaus erfolgreich und das gerade von den jüngsten Nachwuchssportlern besucht werden. Seit April letzten Jahres gab es keine Wettkampfveranstaltungen. Somit haben die ambitionierten Trainer der Judofreunde jetzt mit dem Neustart im August erst Mal einiges auf zu arbeiten. Geehrt wurden in ihren Altersklassen:

 
 

U10 w                                      U10 m
1. Michelle Ens                        1. Gero Anders
2. Jolina Sening                        2. Luan Shala
3. Mariella Herbst                     3. Jonathan Gehrke

U13 w                                      U13 m
1. Katharina Jantz                     1. Mark Rakitin
                                               2. Leonard Gehrke
                                               3. Nick Sening

U15 w                                      U15 m
1. Jill von der Wippel                 1. Raul Knocke
                                               2. Cedric El-Ansari

U18 m                                     Männer
1. Justin Sening                       1. Matthias von der Wippel Feld

 

 
 

zurück