8.Juli 2017
 
  Judofreunde feiern erst 13 Jubiläums-Vereinsmeister
  danach sich selbst zum 40. Geburtstag
 
 
  Luan Shala (oben) besiegt Theo Hellwig und gewinnt seinen ersten Vereinsmeistertitel
 
 

Unterhaltsame Kämpfe mit der entsprechenden Spannung gab es bei den Vereinsmeisterschaften zum 40. Vereinsjubiläum zu sehen. Die Judominis, also unsere kleinsten im Verein begannen die Jubiläumswettkämpfe. Die beiden Knirpse, Mika Herwig und Thadea Trögele hatten es schon richtig gut drauf. Demzufolge wurden sie auch unter dem tobenden Applaus aller zuschauenden Eltern oder Großeltern verdientermaßen Vereinsmeister in den leichtesten Gewichtsgruppen.  Unter den dreizehn erkämpften Titeln schafften es sogar Justin Sening, Steve Wafo Fotso, Nick Sening, Raul Knocke und Darian Sabah ihren Vorjahressieg zu wiederholen.  In der Gewichtsgruppe 11 lieferten sich die Bruder Darian und Rojan Sabah eine Endkampf auf Biegen und Brechen der am Ende keiner Verlierer fand deshalb durften sich dann auch beiden den Titel teilen. Nach dem Erhalt der errungenen Urkunden und Medaillen und der Verleihung der Judogürtel an die Gürtelprüfungsteilnehmer von Wochenanfang feierten alle Judofreunde bei besten Vorraussetzungen ihren 40.Geburtstag noch ausgiebig bis spät in die Nacht.

 
 
 
  Zum Schluss präsentierten alle ihre hart erkämpften Medaillen
 

Die Vereinsmeister /innen 2017:

 

               
                Thadea Trögele
                Mika Herwig
                Michelle Ens
                Nick Sening
                Raul Knocke
                Darian Sabah
                Leni Schüttenhelm
              

      
       Mark Rakifin
       Steve Wafo Fotso
       Justin Sening
       Jay von der Wippel
       Luan Shala
       Rojan Sabah
               
               

           
 
 
 

zurück