12. März 2017

 
  Westfalen-Einzelturnier in Witten
  Tim Krütt mit Bronze dekoriert
 
 

360 Teilnehmer gingen am vergangenen Wochenende in der Horst-Schwartz-Sporthalle in Witten beim Westfalen-Einzelturnier an den Start. Beim Ausrichter Turnverein Durchholz waren Judoka aus den Bezirken Arnsberg, Detmold und Münster startberechtigt. Von den vier teilnehmenden Siegener Judofreunden schaffte es nur Tim Krütt mit dem Gewinn der Bronzemedaille in die vordere Platzierung

 
 

In der Gewichtsklasse bis 60 kg hagelte es aber gleich eine Niederlage gegen den späteren Sieger Marek Limbeck, vom JC Koriouchi Gelsenkirchen. Unbeeindruckt davon, gewann er aber vorzeitig in der nächsten Runde und wahrte sich so noch alle Chancen auf Bronze. Durch einen weiteren Sieg mit Schulterwurf gegen den Lippstädter Timo Richards war ihm das Edelmetall und Platz drei nicht mehr zu nehmen. Timo Köbernik wurde in der Klasse über 81 kg Siebter.

 
 

-60 kg:
1. Marek Limbeck, JC Koriouchi Gelsenkirchen
2. Johann Ott, Selmer Judo Club
3. Tim Krütt, Judofreunde Siegen
3. Richards Timo, JSV Lippstadt
5. Yakub Vajsert, TV Salzkotten

 
 

zurück