12. November 2016

 
 
  7. Dan für Hans-Werner Krämer
 
 

Der 1. Vorsitzende der Judofreunde Siegen und NWJV-Landeskampfrichterreferent Hans-Werner Krämer (Bildmitte) erhielt im Rahmen der DJB-Mitgliederversammlung den 7. Dan im Judo vom DJB Präsidenten Peter Frese verliehen.

 
 
  Prof. Dr. Wolf-Rüdiger Umbach (links), Präsident des Landessportbundes Niedersachsen, Hans-Werner Krämer und DJB Präsident Peter Frese (rechts)
 
 

Diese besondere Auszeichnung wurde dem Eiserner Krämer als Anerkennung seiner herausragenden Verdienste für den Judosport in Deutschland verliehen. Dazu zählen seine Tätigkeiten als Trainer, Vereinsvorsitzender, Kampfrichter-Chef in NRW, stellvertretender Bundes-Kampfrichter-Referent und Vizepräsident des Nordrhein-Westfälischen Judoverbandes (NWJV) um nur einige zu nennen. Mit der Verleihung des 7. Dan gehört Hans-Werner Krämer nun zu den höchstgraduierten Judoka in Verband.

 
 

zurück