25. September 2016

 
  WFEM U13 in Münster
  Merle Zabel auf Rang 7
 

In der Gewichtsklasse bis 33 kg hatte Merle Zabel letzte Woche die Qualifikationshürde auf die höchste Einzelmeisterschaftsebene in der Altersklasse U13 den Westfalenmeisterschaften in Münster geschafft. Doch hier musste sie schon den Klassenunterschied einiger Kontrahenten kennen lernen und Lehrgeld zahlen. Trotz allen zählt hier der Mut sich diesen talentierten Gegner zu stellen. Für Merle war noch nicht mehr wie Platz sieben drin, aber bei ihren derzeitigen Trainingseifer kann man sie gewiss bald weiter vorne sehen.

1.

Helen Habib JC 66 Bottrop

2.

Victoria Fladt TSV GWD Minden

3.

Carmina Bruns Stella Bevergern

3.

Joana Herrmann Stella Bevergern

5.

Lana Bonito Kodokan Olsberg

5.

Monique Kauermann JC-Pelkum-Herringen

7.

Merle Zabel Judofreunde Siegen

7.

Alexandra Wirl Stella Bevergern

tolles Resultat für Merle Zabel
 
 

zurück