25. Januar 2015
 
  Nick Zenner und Vicy Pfeifer erfreut über U18 Kreismeistertitel
 
 
 
 
 

Fünf Teilnehmer stellte die Judofreunde Siegen bei den Kreismeisterschaften Südwestfalen 2015 der Alterklasse U18. Überaus erfreulich war das Ergebnis, denn alle schafften den Sprung aufs Siegerpodest und damit die Teilnahme bei den Bezirksmeisterschaften Anfang Februar in Lünen.

 
 

Nick Zenner wurde in der Gewichtsklasse bis 66 kg seiner Favoritenrolle gerecht. Mit vier vorzeitigen Siegen düpierte er der Konkurenz. Auch Vicky Pfeifer heimste in der Klasse bis 70 kg den Titel ein, allerdings kampflos weil keine weitere Kämpferin in ihre Gewichtsklasse erschien. Bis 60kg startete Tim Krütt der sich riesig über seinen Silberplatz freute. Nach zwei Siegen der eine mit Haltegriff der zweite mit Tai-o-toshi, musste er sich im Finale knapp geschlagen geben. Bleiben noch die dritten Plätze von Lena Voswinkel (-63 kg) und Kevin Kravcenko (-66 kg) die sich damit ebenfalls für die Titelkämpfe in Lünen qualifizierten.

 
 

zurück