9. Dezember 2014

 
 
 
  20 Judofreunde auf dem Prüfstand
  Nikolaus brachte persönlich die Judogürtel vorbei
 
 
  Zum Sportjahresabschluss gab auf dem Siegener Lindenberg nur  strahlende Gesichter
 
 

Wie jedes Jahr beschlossen die Lindenberger Judofreunde traditionell als Gürtelanwärter auf die nächst höhere Graduierung das Sportjahr der Judofreunde mit einer für alle Teilnehmer erfolgreichen Gürtelprüfung. Somit hat sich natürlich wieder das lange, intensive aber auch anstrengende Üben in den verschiedenen Judogruppen voll gelohnt. Die Prüfer Hans Werner Krämer, Steffen Gabsa, Simon Dietewich, Manuel Gabsa sowie Stefan und Sandra Schnitzler von den Judofreunden aber auch die Trainer waren mit den gezeigten Demonstrationen durchweg zufrieden, hoben aber bei der Vergabe der Prüfungsurkunden besonders, wegen sehr guter Leistung-

 
 

en Tanja Weigel, Merle Zabel und Meo Anton Röttgers hervor die dafür noch ein kleines Präsent erhielten. Sie alle erhielten die besten Noten. Aber auch die vier Anfänger die sich bravourös und mutig bei ihrer ersten Prüfung den geforderten Aufgaben stellten, sollten nicht unerwähnt bleiben. Zudem legten bei der Kreisprüfung eine Woche zuvor  die schon fortgeschrittenen Judofreunde, 4 an der Zahl, ihre Prüfung für die höheren Kyu-Grade in Freudenberg erfolgreich ab. Auf der folgenden Weihnachtsfeier gab es zu den schon erhaltenen Urkunden natürlich noch für jeden den passenden Judogürtel vom Nikolaus überreicht

 
 
 
  Die Judofreunde gratulieren für die bestandene Prüfung
 
 
 
  zum Weißgelbgurt (8. Kyu-Grad)
 

Cedric El Ansari, Felix Schöttler, Tanja Weigel und  Merle Zabel

 
  zum Gelbgurt (7. Kyu-Grad):
 

Lars Daub, Meo Anton Röttgers, Sarah Zabih und Joshua Rath

 
  zum Gelborangegurt (6. Kyu-Grad):
 

Christian Brünnighaus, Paul Jokkers, Melanie Köllner-Kraft, Gioia Ohletz, Julian Peter und Tim Prinz

 
  zum Orangegurt (5. Kyu-Grad):
 

Michael Stahl

 
  zum Grüngurt (4. Kyu-Grad):
 

Nina Berg und Timo Köbernik

 
  zum Blaugurt (2. Kyu-Grad):
 

Victoria Pfeifer

 
  zum Braungurt (1. Kyu-Grad):
 

Julian Becker und Nadja Köbernik

 
 
 

zurück