29.Juni 2014
 
 
  Lindenberger Judofamilie ließ sich auch im Regen nicht die gute Laune verderben
   11 Vereinsmeister und der 1. Sommerbiathlonsieger wurden gefeiert
 
 
  Stolz werden von Mia, Elias Marius und Justin die neuen Gürtel präsentiert
 

Fast alles passte am vergangenen Wochenende für die Judofreunde vom Siegener Lindenberg mal wieder zum alljährlich stattfindenden Sommerfest und den Vereinsmeisterschaften. Aber eben nur fast, denn pünktlich mit dem Aufbauende für die zwei Festtage übernahm der Regen die Regie und verschwand auch wieder pünktlich nach dem Abbau am zweiten Tag nach den Vereinsmeisterschaften. Aber dadurch ließ sich die Lindenberger Judofamilie nicht die gute Laune verderben. Ansonsten waren es wieder 2 kurzweilige Tage, vor dem Dojo auf den Schulhof und auch darin.  Am Samstag standen die weiß-gelb Gurt Prüflinge der letzten Woche, die mit ihren neu erworbenen Judogürteln dekoriert wurden, und dann der erste Sommerbiathlon im Mittelpunkt. Hier stellten sich unsere beiden U15er Timo Köbernik und Marvin Krügel als besonders zielsicher dar und gewannen souverän den Wettbewerb. Großer Andrang war auch an beiden Tagen bei der Tombola, bei der 500 Preise den Besitzer wechselten  Einen Tag später wurden traditionell die  Vereinsmeister in der Judohalle gefeiert.

 
 
 
    hier gehts weiter....