26. Mai 2014
 
  BEM U12/U15 in Kamen
  Timo Köbernik und Marc Zenner Vizemeister
  Beide starten in 3 Wochen bei den "Westdeutschen" mit guten Chancen
 
 
 
 

Bei den Bezirks-Einzelmeisterschaften in Kamen schufen sich die Lindenberger Judoka Marc Zenner und Timo Köbernik gute Voraussetzungen für die Westtitelkämpfe. Beide wurden Vizemeister und gehen mit ausgezeichneten Chancen in Ladbergen in drei Wochen an den Start.

 
 
 
 

Marc Zenner, der in der Gewichtsklasse bis 55 kg als Kreismeister qualifiziert war, stellet eindrucksvoll seine Vielfältigkeit in den ersten drei Begegnungen unter Beweis. Mit Haltegriff, Hüftwurf und Armhebel ebnete er sich in kürzester Zweit den Weg in Finale. Hier biss der Grüngurt Trager sich jedoch an seinem Gegner die Zähne aus. Nachdem der Kampf zum Ende der regulären Zeit nicht entschieden war mussten beide in die Verlängerung (Golden Score). Hier hatte Marc dann leider den kürzeren gezogen.  Auch Timo Köbernik war wieder gut drauf und gewann ebenfalls Silber. Wie Marc präsentierte es sich bis zum Finale mit tollen Siegen, hatte aber imFinale nicht viel entgegen zu setzen und musste passen. Mit guten Chancen geht es jetzt für beide im Münsterland um den Westtitel

 

zurück