2.März 2013
 
  Sechs lehrreiche Stunden bei A. Tölzer und F. Wienecke
  Auch Hans Werner Krämer unverhofft ins Referentengeschehen mit eingebunden
 
 
  Die "Judofreunde" Bernd Stausberg, Vicy und Anke Pfeifer, Steffen Gabsa, Nadja Köbernik, Xaver Stausberg, Karl Heinz Henrichs und Hans Werner Krämer (vl.) ließen sich von Frank Wienecke (li.) und Andreas Tölzer (3.vl)  inspirieren
 
 

Das war mal wieder was besonders für die acht teilnehmenden Judofreunde. Der TuS Iserlohn hatte mit Frank Wienecke dem Olympiasieger von 1984 in Los Angeles und Ex-Bundestrainer sowie Andreas Tölzer dem zweifachen Vizeweltmeister und Olympiadritten von London 2012 zwei hochkarätige Referenten die über 100 Judoka aus Südwestfalen unterrichteten. Neben interessanten Aufwärmspielchen gingen die beiden Judolehrer mit Wettkampftechniken gerade auf die aktuellen Regeländerungen ein. Hier wurde der auch anwesende Judofreunde Präsident und Weltkampfrichter Hans Werner Krämer immer wieder als Referent   wegen des neuen Regelwerks mit eingebunden.

 
 
 

zurück