10.November 2012
 
  KEM U11 in Freudenberg
  Timo und Niklas gewinnen Kreismeistertitel - Pauline Braach Zweite
 
 
  Timo, Pauline, Tom, Dana und Niklas freuen sich auf die Bezirksmeisterschaften
 

Die erste Kreis-Einzelmeisterschaft des Kreis Südwestfalen die im Siegerland statt fand richtete an diesem Wochenende der JHC Freudenberg aus. Über 50 Judoka kämpften in der jüngsten Altersklasse der U11 um die begehrten Titel und um die Tickets für die Bezirksmeisterschaft die nächste Wochen in Kamen ausgetragen wird. Mit zwei Titel einem zweiten und 2 dritten Plätzen zeigten die fünf mitwirkenden Judofreunde eine mehr als solide Leistung. Alle sind in Kamen dabei.

 
 
 
 

In toller Manier präsentierte sich Timo Köbernik in der Klasse bis 46 kg. Mit zwei Haltegriffsiegen ließ er nichts anbrennen und  wurde verdienter Kreismeister. Tom Wosnizka belegte hier Platz drei. Niklas Stark (-40 kg) machte seinem Namen alle Ehre, denn stark war sein Auftreten, denn er putzte alles zum Titelgewinn weg.  Das anstrengendste Programm hatte Pauline Braach zu bewältigen. In der Gewichtsklasse bis 36 kg hatte sie mit vier Konkurrentinnen zu. musste lediglich gegen Rabea Reiling im Finale passen. Dana Lubani rundete den Judofreunde  Erfolg mit Platz drei ab.

 
 
 
 

zurück