30. Juli 2011
 
 
  Krämer für Universiade nominiert
 
 
 

Eine erfreuliche Mitteilungen erreichte jetzt den Lindenberger Judo-Kampfrichter Hans-Werner Krämer. Krämer, Vereinschef von den Judo-Freunden Siegen-Lindenberg wurde von der europäischen und internationalen Kampfrichter-kommission als Referee für die 26. Universiade vom 12.-23.August in Shenzhen/China nominiert.

Die Universiade ist die "Olympiade" der Studierenden und die zweigrößte Sportveranstaltung nach den Olympischen Spielen. Der in Eisern lebende Judoka wird mit der gesamten deutschen Mannschaft schon am 7.8. nach Shenzhen reisen um auch an der Eröffnungsfeier teilnehmen zu können. Aber der Ehre nicht genug. Während seines Kampfrichtereinsatzes beim European Cup letztes Wochenende in Hamburg, erhielt Hans-Werner Krämer von der europäischen Kampfrichterkommission gleich die nächste ehrenvolle Berufung. Mitte September wird er bei seiner bereits elften Europameisterschaft im belgischen Lommel die Juniorentitelkämpfe leiten.

 
 

zurück