20. Juli 2011
 
  Judofreunde sind spitze im Ausbilden
  44 Nachwuchssportler erfolgreich
 
 

Einen solch großen Andrang gab es schon lange nicht mehr bei den Judofreunde auf der Judomatte zu einer Gürtelprüfung, worauf der Vereinschef Hans-Werner Krämer besonders stolz ist. Der lobte aber nicht nur die  44 Prüflinge, sonder auch mal die Trainer aus den verschiedenen Übungsgruppen, ohne deren  immen-sen Aufwand solch eine hervorragte Darbietung in allen Prüfungsfächern gar nicht möglich wäre. Cirka ein viertel Jahr bereiteten sich die Anwärter intensiv für die Prüfung vor, was dann letztlich mit Überreichen der Prüfungsurkunden als Erfolg besiegelt wurde. Allein für 18 Anfänger war es mehr als aufregend, war es doch ihre erste große Herausforderung im Judosport zum weiß-gelben Gürtel. Mit besonders guten Leistungen konnten sich Dana Lubani, Tom Wosnitzka, Nina Berg, Felina Klappert und Sinah Burgmann präsentieren.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
  Die Judofreunde gratulieren zur bestandenen Prüfung:
 
 
 
  zum Weißgelbgurt (8. Kyu-Grad:
 

Thomas Bartscherer, Julia Biesalski, Pauline Braach, Marco Braun, Isabel Frenking, Moritz Gotthardt, Larissa und Lorena Habicht Tom Heindrichs, Paul Klappert, Kai Krumm, Dana Lubani, Ben-Luca Reuter, Timo Schmidt, Daniel Rene Schütz, Niklas Stark, Niklas Vitt und Tom Wosnitzka

 
  zum Gelbgurt (7. Kyu-Grad):
 

Johanna Kotzian, Selina Rittner, Julian Schneider, Samim und Erika Zabih, Henry und Johannes Curdt sowie Ben Voelmicke

 
  zum Gelborangegurt (6. Kyu-Grad):
 

Jakob Kowol, Marius Schmitt, Nina Berg, Theresa Petri, Marvin Krügel, Lena Voswinkel, Timo Köbernik und Tom Reichman

 
  zum Orangegurt (5. Kyu-Grad):
  Jannis Birlenbach, Felina Klappert, Sven Ley, Victoria Pfeifer und Erik Schnitzler
 
  zum Orangegrüngurt (4. Kyu-Grad):
  Jennifer Maria Malik und Svanja Simon
 
  zum Grüngurt (3. Kyu-Grad):
  Sinah Burgmann Nadja Köbernik und Luisa Adam
 

zurück