23. August 2009
 
 
  KEM Frauen und Männer in Freudenberg
  Generalprobe für 2010 ließ "Freunde "jubeln
  5 Titel gingen auf den Lindenberg
 
 

Seit über zehn Jahren beginnt  die Einzelmeister-schaftsrunde der Frauen und Männer  erst ab Bezirksebene, und deshalb gab es genau so lang auch keine Kreis-Einzel-Meisterschaften mehr. Das wird im nächsten Jahr anders sein, weil man sich wieder über die Kreisebene qualifizieren muss. Aber eine Generalprobe ohne Qualifikationscharakter richtete der JHC Freudenberg schon in diesem Jahr aus. 25 Kämpfer wurden gemeldet, darunter sieben Judofreunde, die gleich beim Test für 2010 allein  fünf der neun zu vergebenen Titel einheimsten. Kreismeister wurden: -63 kg Kyra Quast,  -73 kg Louis Remmert,  -81 kg Manuel Gabsa,  -90 kg Dennis Acker und  +100 kg Mark Fengler. Denn Vizetitel erkämpftem sich  -60 kg Christian Rotthoff und  -73 kg Xaver Stausberg. Für diese und weitere Judofreundeathleten, die verletzt oder zeitlich verhindert waren geht es jetzt am 5 September bei den Bezirks-Einzel-Meisterschaften in Hamm- Pelkum weiter.

 
 

zurück