20.Juni 2009
 
 
 
  Judofreunde freuen sich über vier neue Judomeister
  Regina Stahl, Dennis Acker, Manuel Gabsa und Louis Remmert glänzten bei Danprüfung
 
 
  Die neuen Judomeister der Judofreunde: Manuel, Dennis, Regina und Louis
 
 

An den letzten beiden Wochenenden stand für die vier Judofreunde Regina Stahl, Dennis Acker, Manuel Gabsa und Louis Remmert ein ganz wichtiger Termin im Kalender. Sie wurden für die Prüfung zum 1.Dan, nach intensiver sechsmonatiger Vorbereitungszeit durch den Kreis-Dan-Vorsitzenden Sören Leopold (JHC Freuden-berg) und den beiden Judofreunden, Leopolds Stellvertreterin, Claudia Heimann und dem Jugendtrainer Timo Wissel, zugelassen. Dennis und Regina absolvierten ihre geforderten Aufgaben vor den jeweiligen Prüfungskommissionen in Hagen. Manuel und Louis  mussten eine Woche später zum überprüfen nach Grevenbroich reisen. Nach anfänglicher Nervosität, die aber schnell verflog, zeigten die vier in allen Prüfungsfächern herausragende Leistungen und dürfen sich mit bestehen der Prüfung zum ersten Dan (Schwarzgurt) nun "Judomeister" nennen.

 

  Die Siegerländer Prüflinge von Grevenbroich (vorne Manuel und Louis)

 
 

zurück