14.Juni 2009
 
 
  Großes Judofreunde-Wochenende
  Zwei tolle Tage bei den Lindenberger Kampfsportlern
  25 Vereinsmeister und den Sommer gefeiert
 
 
 
 

Da hat mal wieder alles gestimmt bei den Judofreunde auf dem Lindenberg, obwohl man ja gerade wegen des Wetters der letzten Tage bis zum Schluß gezittert hat. Aber der Wettergott hatte es gut gemeint mit der großen Judofamilie vom Siegener Lindenberg, die zwei Tage vor und in ihren Trainingsdomizil feierten. Der Samstag stand besonders im Augenmerk der kleine Judofreunde, die von ihrer Jugendleiterin und ihrem Helferteam wieder einiges geboten bekamen. Aber auch die großen und ganz großen Judosportler sowie ihre Freunde und Angehörigen kamen nichts zu kurz, dank des intensiven Einsatzes von Grillmeister Bernd sowie  von DJ Jörg, der Stimmung im Einklang mit der schon lang ersehnte Sonne wusste anzuheizen

 
 
 
 
  Weiter ging es am Sonntag auf der Judomatte