der zweite Tag

 
  25 glückliche Vereinsmeister wurden gefeiert
 
 
  Die Freude beim Kämpfen von Marleen und Johanna übertrug sich schnell auf alle Beobachter in der Halle
 
 

Sonntag wurde dann weiter gefeiert, aber dafür mussten erst einmal sportliche Leistungen her. Proppenvoll war die Judohalle weil erstens, über 60 Titelanwärter kamen von den erst vierjährigen Minis angefangen bis hin zu den ältesten Aktiven der Judofreunde und zweitens weil alle Eltern, Omas und Opas die mutigen Kampfsportler bewundern wollten. Allen Schaulustigen war mal wieder Spannung pur garantiert. Unter den Besuchern weilten auch die beiden ehemaligen Vereinsvorsitzenden Walter Bäuml und Gerd Angerer die der "Aktuelle" freudig begrüßte. Sportlicher Höhepunkt war das Familienduell zwischen Julia und Christian Rotthoff was live von Hans Werner Krämer kommentiert wurde. Und hier schaffte unter tobendem Applaus aller Zuschauer der kleine Bruder die Sensation, nach dem er lange einem Rückstand hinterher lief. In der 25 Gewichtsgruppen durften mit Sina Kotzian, Louisa Adam, Sinah Burgmann, Vanessa Serra, Ina Dinter, Nicole Werner Theo Spornhauer, Andreas Heupel, Erik Schnitzler, Maximilian Ludwig und Christian Rotthoff gleich 11 Athleten zum wiederholten Male ganz nach oben aufs Siegerpodest. Alle schafften es ihrer Titel aus 2008 zu verteidigen. Ein dickes Lob wurde gerade den Jüngsten Vereinsmeistern aus der Minigruppe zu Teil für ihren großen Mut sich ihren Gegner zu stellen Jan Erik Friedrich, Johannes Curdt und Dennis Diener

 
 
 
 
 
 
  Stellvertretend für alle Vereinsmeister die Kleinsten bei der Siegerehrung
 
  Die Vereinsmeister 2009
 

Mädchen:

Sophie Kotzian
Svanja Simon
Sina Kotzian
Louisa Adam
Sinah Burgmann
Vanessa Serra
Linda Burgmann
Ina Dinter
Chirine Aquai
Nicole Werner




 

Jungen:

Jan Erik Friedrich
Johannes Curdt
Dennis Diener
Sven Ley
Max Boller
Theo Spornhauer
Tim Krütt
Andreas Heupel
Erik Schnitzler
Maximilian Ludwig
Morizt Heimann
Nici Voß
Christian Rotthoff
Steffen Gabsa
Xaver Stausberg

 
 
 

zurück