14.September 2008

 
   
  Kleine Judopiraten auf Schatzsuche
  Judofreunde waren 3 Tage auf Abenteuerreise
 
 
  Die Juddoknirpse vom Lindenberg zeigten dem Regen die kalte Schulter
 
 

Wie jedes Jahr durften auch diesmal die Lindenberger Judoknirpse schon in den Sommerferien der dreitägigen Abenteuerreise entgegenfiebern, denn gar nicht solange danach ging es los zur Glörtalsperre, und nach unzähligem Nachfragen, wann man denn endlich da sei, war das Ziel doch noch schnell genug nach einer Stunde Fahrt erreicht.

     
 
   
   

 


Sinah (Goldie) gewann den Top Model Contest

Gespannt wartet man auf Farben und Pinsel
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Kreativität war bei der Gestaltung der Piratentücher gefragt Wer oder was verdrehte denn Tim Lucas so die Augen...?....
 
 

Dem schlechten Wetter sagte man den Kampf an, was auch am zweiten Tag von Erfolg geprägt war. Aber  gleich den ersten Abend nutzte die Judozwerge nicht nur zur Erkundung der Lage, sondern bereiteten auch dem Betreuerteam um Petra Trogisch die erste schlaflose Nacht. Für jede Menge Kurzweil gab es viele Gründe. Zunächst musste aber für die Hauptattraktion des Wochenendes, nämlich die aufregende Schatzsuche in der Kluterthöhle in Ennepetal noch einiges vorbereitet werden Zu einem brauchte man ja für die spannende Schatzsuche ein Piratentuch mit Augenklappe, was man sich selber bastelte, zum anderen stellte sich die Frage, wohin mit dem Schatz, sollte man wirklich einen finden. Und dafür banden sich die Judopiraten mit viel Geschick ein kleines Ledersäckchen zusammen. Und dann stieg man auch schon hinab in die tiefen des Ennepetals und tauchte erst wieder auf, als jede Schatztasche reichlich gefüllt war, was natürlich die Judokinderherzen glücklich stimmte. Fußball, ein Grillabend  die Glörseerallye, sowie die Umrundung der Talsperre trugen ebenso zu einem mal wieder gelungenen Wochenende bei.

 
 
  .......wohl eine von den Neun hier!
 

zurück

  weitere Bilder