10.Mai 2007
 
 
 
   Trainer nehmen Abschied von Judo-Agenten
  Zum Kehraus gab es Präsente
 
 

Eine überaus positive Bilanz zogen am letzten Trainingstag der Kim Possible Judowochen die Trainer im Anschluss an die solang erwartete Ausgabe der signierten Agentenpässe. Aber bis dahin legten  sich noch mal alle beteiligten so richtig ins Zeug, wobei der Spaßfaktor bestimmt nicht zu kurz kam.

 
 
  Zum Abschluss gab es nur zufriedene  und erfolgreiche Agenten
 
 

Abschied nehmen musste man von Kim, Ron und Rufus.  Damit der aber nicht so schwer viel, gab es für alle ein kleines Präsent. Aber auch die Trainer gingen nicht leer aus. Und so überreichte denen der 1. Vorsitzende Hans-Werner Krämer  für ihren uneigennützigen Einsatz ein kleines Dankeschön, "denn in den letzten vier Wochen haben die Judolehrer über ihren eigentlichen Einsatz hinaus im Verein zusätzlich für die Aktionstage ihre Freizeit geopfert", so Krämer.  Zuversichtlich bleibt man trotdem , dass dies kein Abschied auf Dauer ist, denn nach so viel "Action" der Judo-Agenten wird man bestimmt so manches Gesicht wieder sehen.

 
  Impressionen des letzten Aktionstages:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  zurück