20. Juni 2007
 
 
  Kleine Prüfung, großer Erfolg
  Theo Spornhauer und Domenic Gust waren die Besten
 
 
 

Philipp Lutz, Julian Becker, Josua Neugebauer, Domenic Gust und Theo Spornhauer in der hinteren Reihe, sowie vorne Nils Worbes, Nico Voss und Felix Reschke  kamen zum verspäteten Fototermin. Auf dem Bild fehlen Charlot Martens,  Jonas Kessler und Jan Kretzer.

 
 
 

Traditionell zum Beginn der Sommerferien wurden elf kleine Judofreunde auf die entsprechende Gürtelprüfung von ihren Trainern vorbereitet. Auch wenn die vielen Übungseinheiten bis zum Prüfungstermin doch manchmal sehr mühselig waren, gelohnt hat es sich alle Mal. Alle elf Anwärter auf die nächst höhere Graduierung haben ihre Aufgaben erfolgreich bewältigt und bekamen außer einem Judogürtel in der passenden Farbe natürlich den gebührenden Applaus von den neugierigen Eltern

 

Die kleine Charlot zeigt hier ganz toll einen Fußwurf, Fallpartner Jonas besteht die Gelbgurtprüfung

Verfolgt wurde alles von fachkundigen Augen
 
 

oder Großeltern und der Prüferin Claudia Heimann (2. Dan), die die besten Noten an Domenic Gust und Theo Spornhauer vergab. Zudem standen sieben Judoknirpse zum ersten Mal auf eine Prüfungsmatte, bei denen das anfängliche Lampenfieber aber schnell verflogen war.

 
  Die Judofreunde gratulieren für die bestandene Prüfung
 
 
 
 

zum Weißgelbgurt (8. Kyu-Grad)

 

Julian Becker, Jan Kretzer, Josua Neugebauer, Domenic Gust, Charlot Martens, Theo Spornhauer und Philipp Lutz.

 
 

zum Gelbgurt (7. Kyu-Grad):

 

Nils Worbes, Jonas Kessler und Nico Voss

 
 

zum Gelborangegurt (6. Kyu-Grad):

 

Felix Reschke

 
 
 
 

zurück