3.Juni 2007
 

Die U11 Kreisliga ging erfolgreich weiter

Lindenberger Judozwerge gut Drauf

 

Auch beim 2. Kampftag der Judobonsais vom Lindenberg wurde zum Triumph. Zwei klare Siege gegen den JC Gernsdorf und den HC Freudenberg hoben die Mannschaft auf Platz zwei der Tabellen. Nun wird es sich am letzten Kamptag in zwei Wochen zeigen wer das Rennen macht, denn die Judofreunde hängen der JVS mit nur einem Zähler Rückstand im Nacken.

 

Da freute man sich riesig über die vielen errungenen Punkte

 

Eine  tolle Vorstellung zeigten die Schützlinge von Claudia und Timo. 4:2 gewann man gegen den HC Freudenberg,  Die endscheidenten Punkte holten hier Florian, Möbbie,  Fabian und Niklas. Gegen den JC Gernsdorf wurde es etwas spannender. Nach einem 2:1 Rückstand mobilisierten die kleinen "Freunde" noch mal all ihre Kräfte und gewannen noch mit 4:3. Zum zweiten Mal standen hier in der Siegerliste Florian, Möbbie und Niklas, Punkt vier holte Vanessa Schöbel. Ein besonderes Lob geht aber noch an Theo der mit seinem ganzen Mut für die Mannschaft zwei Mal gegen höher graduierte Kämpfer antrat.

 

Mannschaftsbesprechung vor den Auftritt

 

Ein Kampf aus Freudenberg- Gernsdorf

 

Auch beide Staffelspiele wurden souverän gewonnen

 

Theo zeigte viel Mut

 

Auch in den anschließenden Staffelspielen gab es für die Kleinen kein Halten mehr, und so holte man mit zwei weiteren Siegen alle möglichen Punkte. Mit nun 87 Punkten steht man mit einem Zähler Rückstand auf Platz 2. Alle Judofreunde drücken euch für die letzte Begegnung am 15. Juni in Niederfischbach die Daumen.

 

zurück