16. Mai 2007
 
 
  U11 Kreisliga hat jetzt auch für die Judofreunde begonnen
  Gegen die Judovereinigung Siegerland 25:24 Punkte eingefahren
 
 

Der Mannschaftskampf ging zum Auftakt der U11 Kreisliga zwar knapp mit 4:3 Punkten verloren aber im anschließenden Staffelspiel zeigten die Knirpse, dass sie eine Einheit sind und schafften es in der Gesamtwertung das Ergebnis noch für sich zu drehen.

 
 

Leider ging der Judokampf verloren, der „Gesamtsieg“ lässt  aber auf die weiteren Kampftage optimistisch blicken, zumal die JV Siegerland sicherlich als schwerster Gegner einzustufen war. Die Stimmung bei Kindern und Eltern war klasse und jeder einzelne der Mannschaft fand reichlich Unterstützung so wie es sich gehört. Drei Siege durch Florian Macziej, Vanessa Serra und Vanessa Schöbel in den unteren Gewichtsklassen lies die Lindenberger hoffen. Doch keiner der nächsten vier Kämpfer konnte den entscheidenden vierten Punkt holen. Kopf hoch und am 31. Mai in eigener Halle gegen den JC Gernsdorf und den HC Freudenberg auf ein Neues, so lautet die Devise

 
 
  Holten die ersten drei Punkte für den Lindenberger Judo-nachwuchs:

v.l.:Florian Macziej, Vanessa Serra und Vanessa Schöbel

 
 

 

zurück