3. Dezember 2006

 
 
  Anna Stausberg gewinnt "Soester Schlüssel"
 
 
 
 
 

Am Wochenende fand das traditionelle Judoturnier um den Soester Schlüssel statt. Leider war die Teilnahme nicht so stark wie in den letzten Jahren, da am gleichen Tag auch die Aufstiegsrunde in die Oberligen stattfand. Dies soll aber nicht den Erfolg von Anna Stausberg schmälern, die aus dem Siegerland die einzigste Athletin war. In der Kategorie bis 52 kg sammelte sie im Finale ihre Wertungen für Fuß- und Körperwurftechniken zum vorzeitigen Sieg und lies dabei ihrer Gegnerin Steeger nicht den Hauch einer Chance. Damit beendet auch Anna ein für sie sehr erfolgreiches Sportjahr.

 
 

Schade, dass sich Dennis Acker wegen Krankheit kurzfristig abmelden musste, denn in seiner derzeitigen Form, die er in den Bezirksligabegegnungen kürzlich unter Beweis stellte, wäre für ihn einiges möglich gewesen.

 
 
 

zurück