30. Oktober 2006

 
 
 

Julia Rotthoff holt mit dem JC 66 Bottrop deutsche Vizemeisterschaft

 
  Mit 4:3 gegen den Münchener Club TSV Großhadern im Finale unterlegen
 
 
  Julia (weißer Anzug) greift mit Juji-gatame an
 
 
 

In der Vorrunde sicherten sich die Bottroper Frauen mit einem 5:2 Sieg gegen Kim-Chi Wiesbaden das Halbfinale.  Hier wurde der VfL Sindelfingen von Julia Rotthoff und Co. wiederum mit 5:2 von der Matte gefegt. Die Freude war groß, denn man hatte das Finale der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft erreicht. Und da war der Gegner kein geringerer als der Münchener Traditionsclub TSV Großhadern. An Spannung war die Begegnung nicht zu überbieten, denn erst der letzte Kampf brachte die Entscheidung zu Gunsten der Bayern. Mit 3:4 hatte man knapp die Deutsche Meisterschaft verpasst. Julia wuchs über sich hinaus, denn das Aushängeschild der Judofreunde verließ die Matte jeweils als Sieger. Herzlichen Glückwunsch sagen deine Judofreunde.

 
 
 
  Die U17 Frauen des JC 66 Bottrop (Julia Rotthoff 3.v.r)
 

zurück