Fortsetzung Trainingscamp
 
 
 

In diesem Jahr hieß der Pechvogel  Tabea

 Auch Alexandra Schreiber begeisterte die "Camper"

 
 
 

Als erster Referent fungierte der fünffache Deutsche Meister der Jugend und Junioren Volker Lauer von den Pantern Herten, den man ebenso für die  Siegerländer Nachwuchsjudoka gewinnen konnte. Der erntete nicht weniger Beifall, wie die nach ihm tätige Weltmeisterin. Beide verstanden, es ihre erfolgreichen Wettkampftechniken in mehreren Phasen, spielerisch und altergerecht zu vermitteln, die mit viel Ergeiz auch schnell zum Erfolgserlebnis führten.

 
 

 

Alex und Goli

kleine Verschnaufpausen waren erlaubt

 
 

Nach zwei Trainingseinheiten, die doch in den Armen und Beinen steckten, wurde mit einigen Wagenrädern Pizza der Abend eingeläutet. Der stand dann ganz im Zeichen von Musik und Tanz, und so trauten sich 9 Paare am, bis in die Nacht dauernden "Dance-Battle" teilzunehmen, die alle samt für ihre akrobatischen Leistungen viel Applaus bekamen. Durch den Abend führte Moderator Timo. Die "fachkundigen" Preisrichter hatten es auch nicht leicht, und so ließen sie gleich 4 Siegerpaare ganz oben stehen. Hier wurde sogar eine harte Konkurrenz für "Shakira" entdeckt. Nach der "kurzen" Nacht wurde vor der letzten Judotrainingseinheit noch der Rödger Wald mit seinen gemeinen Steigungen durchlaufen. Letztendlich war es wieder für alle  eine runde Sache. An dieser Stelle gilt der Dank mal wieder dem bestens organisierten Catering-Team in Namen Claudia und Petra.

 

Olala,  willst du eine Pizza - 
die Damen vom Buffet Claudia und Petra

 

The Dance-Battle

 

 
 
 
 
 
 

Ganz moderat, der Timo

 

 

beherrscht Hüftschwung und Hüftwurf, Christina

 
 

  An Bettruhe war kaum zu denken
 

TC 2005

 

eine Seite zurück

zurück zur Presse