23. Dezember 2005
 
 

Alle haben bestanden!

  Ina und Christian erhielten großes Lob
 
 
 
 

Glückliche Gesichter von Ina Dinter, Anika Schreiber, Sarah Stahl, Jana Klein, Nico Schardt, Nina Stein und Christian Rotthoff. Mit ihnen freuten sich auch die Prüfer Claudia Heimann (links ) und Vera Schneider (rechts)

 
 

Traditionell schlossen die Judofreunde Siegen das Sportjahr 2005 mit der 3. Gürtelprüfung des Jahres ab. 7 Prüflinge stellten sich den geforderten Aufgaben. Und die waren nicht nur für die Prüflinge sondern auch deren Trainer gar nicht so einfach. Erst im August wurde die gesamte Prüfungsordnung reformiert und so mussten doch einige Stunden für eine optimale Vorbereitung investiert werden. Aber das zahlte sich wieder mal wieder aus. Die Prüfer Claudia Heimann ( Judofreunde Siegen) und Vera Schneider ( JC Gernsdorf)  sahen durchweg eine gute Prüfung und keiner brauchte um das Bestehen zu bangen. Ein großes Lob gab es dann noch für Ina Dinter und Christian Rotthoff, die in allen Prüfungsfächern Bestnoten erhielten

 
 

Im einzelnen bestanden die Prüfung:

 
  Zum Gelbgurt (7. Kyu-Grad):
 

Anika Schreiber und Sarah-Christin Stahl

 
  Zum Gelb-Orangegurt (6. Kyu-Grad):
 

Nina Stein 

 
 

Zum Orangegurt (5. Kyu-Grad):

 

Ina Dinter

 
 

Zum Orange-Grüngurt (4. Kyu-Grad):

 

Christian Rotthoff, Nica Schardt und Jana Klein