26.November 2005
 
 

Ina und Luca waren Spitze beim Nikolausturnier

 
 
 

Alle Sieger des Nikolausturniers 2005

 
 

Mit 57 Teilnehmern verhinderte wohl das Wetter eine größere Beteiligung beim Nikolausturnier bei den Judofreunden aus Siegen. Die sorgten bei diesem Kreis-Einzel-Turnier der Altersklasse U11, in der Turnhalle auf dem Lindenberg für einen gut durchorganisierten Nachmittag. Auf zwei Matten wurden die Sieger ermittelt. Aber erst mal durften sich die Judokids über den Nikolaus freuen, der es trotz der schlechten Witterung bis in das Lindenberger Judodomizil schaffte und für alle natürlich auch was Süßes dabei hatte

 
 
  Alles im Griff hatte Ina Dinter (rechts)
 

 
 
  Victoria freute sich über Ina's Erfolg........
 
 

.......und alle freuten sich über den Nikolaus

Hatten nichts zu melden, die Gegner von Luca
 
 

18 Judofreunde wurden von ihren Trainern ins Turnier geschickt. Hier konnten sich in den teilnehmerstärksten Gewichtsklassen Ina Dinter (-36 kg) und Luca Stein (-35 kg) besonders empfehlen und ungeschlagen den Turniersieg feiern. Ihre Überlegenheit zeigten sie beide dann abschließend noch mal mit vorzeitigen Siegen in ihren Finals.

 
 

 

Verena Serra (Judofreunde Siegen) und Till Bender (TV Niederfischbach) gewannen in der kürzesten Zeit und damit einen Riesen-Nikolaus

 
 

Den zum fünften Mal ausgesetzten Techniker-Preis in Form eines riesengroßen Schokoladen-Nikolaus errang der/die  Athlet/in mit dem schnellsten Sieg. In der Endabrechnung hatte bei den Mädchen  mit dem schnellsten Sieg des Tages nach nur 3 Sekunden Verena Serra von den Judofreunden Siegen die Nase vorn. Bei den Jungen triumphierte  Till Bender (TV Niederfischbach) der nach nur 7 Sekunden den schnellsten Jungenkampf gewann.

 
 

 
 

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

 

  Sieger:
 

Luca

Stein

- 35 kg

1. Platz

 

Ina           

Dinter

- 36 kg

1. Platz

 
  Finalisten:
 

Vanessa

Serra

- 24 kg

2. Platz

 

Sarah

Stahl

- 33 kg

2. Platz

 

Verena

Serra

- 36 kg

2. Platz

 

Kevin

Coban

- 46 kg

2. Platz

 
 
  Platz 3
 

Kristian

Friedla

- 23 kg

3. Platz

 

Tessa

Schüttforth

- 24 kg

3. Platz

 

Alena

Kessler

- 30 kg

3. Platz

 

Kira

Schüttforth

- 30 kg

3. Platz

 

Tim

Thomas

- 32 kg

3. Platz

 

Sarah

Reich

- 36 kg

3. Platz

 

Xenia

Schröder

- 36 kg

3. Platz

 

Yasmin

Coban

+ 44 kg

3. Platz

 
  Platz 5
 

Leon

Schöler

- 35 kg

5. Platz

 

Natalie

Heupel

- 36 kg

5. Platz

 

Saskia

Wabnitz

- 36 kg

5. Platz

 

Katarina

Schneider

+ 44 kg

5. Platz

 
 
 
 
 
 
 

zurück