23.März 2005
 
 

Gelungene Pokalverteidigung des Judofreunde-Oldstar-Team's

 
 

Das zum dritten Mal durchgeführte Fußballturnier der Siegerländer Judolegenden fand jetzt beim Pokalverteidiger und Ausrichter den Judofreunden vom Lindenberg statt. Mit einem Team mehr als noch zur 2. Auflage ging es mit 4 Mannschaften um Punkte und Tore. Außer dem Pokalverteidiger waren 2 Mannschaften des Oberliga-Aufsteigers Judokampfgemeinschaft Siegerland und die Judooldtimer von Frisch Auf Göppingen, zu dessen Verein die Judofreunde Siegen  schon seit den achtziger Jahren eine besondere Freundschaft pflegen, angetreten.

 
 

 

Die Judofreunde Oldstars feiern eine gelungene Pokalverteidigung

 

vl. Hans-Werner Krämer, Sylvain Galnand , Bernd Stausberg, Timo Wissel, Thomas Roth und Volker Reusch

 

 

Gleich in ihrem ersten Spiel sollten die Weichen auf eine erfolgreiche Pokalverteidigung gestellt werden und so hieß es nach verkrampften Beginn 9:1 für die  die Judofreunde-Kicker gegen die JKG II. Auch mit den Freunden aus dem Ländle ließ man mit 6:2 nie den Gedanken einer Niederlage aufkommen. Knapper sah es da schon gegen den späteren Zweiten die JKG I aus, die den Lindenberger so manches Mal das Leben schwer machte. Verdienterweise gingen die auch mit 1:0 in Führung. Doch mit dem Siegeswillen, einer enorm kämpferischen Einstellung und dem guten Rückhalt im Tor mit Hans-Werner "Goli" Krämer schaffte man noch durch Timo Wissel und Bernd Stausberg die 2:1 Führung und somit den Turniersieg. Mit 9 : 0 Punkten und sensationellen  17 : 4 Toren nahmen Thomas Roth, Volker Reusch, Bernd Stausberg, Timo Wissel, Hans-Werner Krämer und Sylvain Galnand  den Wanderpokalpokal (gestiftet von der Fa. Willi Gräf) entgegen.

 
 
1. Judofreunde Oldstars 9 17: 4
2. JKG I 6   9: 5
3. Frisch Auf 3   9:11
4. JKG II 0   4:19
                                                                                                     Im Frisch Auf  Vereinsbus fing anschließend die Siegesfeier an !!
 
 

zurück