22.Juli 2004
 
 

 

Julia mit Bezirks-Auswahl 4. Platz beim NRW Pokal

 
 
 
 

Zum diesjährigen NRW-Pokal der Altersklasse U15 der in Köln stattfand wurde die 14-jährige Julia Rotthoff in die Bezirksauswahl Arnberg berufen. An den Titelkämpfen nahmen die Bezirke Köln, Arnberg, Detmold, Münster und Düsseldorf teil. Kombinierte 14 Kämpfer starke Mädchen- und Jungenmannschaften kämpften im Modus jeder gegen jeden. Dabei erreichte das Team um Julia eine klappe Niederlage gegen die späteren Sieger  Bezirk  Köln mit 6:8. 11:3 gewann man gegen die Auswahl Detmold . Mit 7:7 aber einer bessern Unterbewertung  setzte sich Münster äußerst knapp gegen Arnberg durch. Düsseldorf unterlag man dann noch 9: 5. und wurde Vierter. Julia Rotthoff kam in jeder Begegnung zum Einsatz und konnte alle Kämpfe vorzeitig gewinnen.

 
 
 

 

Arnsberg nimmt Aufstellung Julia Rotthoff ganz rechts

 
 
 

zurück