26.Januar 2004
 
 

Kreis-Einzel-Meisterschaften U17 und KET U14 in Freudenberg

  5 Titel für die Judo - Freunde Siegen - Lindenberg
 
 

Gleich zwei Veranstaltungen an einem Wettkampftag richtete der HC Freudenberg in der Grundschule Freudenberg aus. Bei insgesamt 70 Teilnehmern waren die Judofreunde vom Siegener Lindenberg mit 13 Athleten  vertreten. Mit dem Kreismeistertitel für Anna Stausberg in der Gewichtsklasse bis 48 kg und einem dritten Platz für Jonas Molina (55 kg) sicherten sich beide Wettkämpfer der Judofreunde die Teilnahme für die Bezirks Einzelmeisterschaften der Alterklasse U17 in Bergkamen.

 
 

 

 Die Platzierten Siegerländer Judoka bei den Kreistitelkämpfen (Jonas Molina vorne 2.v.l. und Anna Stausberg vorne 4.vl.)

 
 

In der Altersklassen U14 gab es mit 4  ersten, 3 zweiten und einem drittem Platz den entsprechenden Erfolg, für das in den letzten Monaten größere Angebot an Wettkampftraining. Einen besonders starken Eindruck hinterließ mal wieder Manuel Gabsa. In der am stärksten besetzten Klasse bis 50 kg zeigte er seinen Gegnern reihenweise das Nachsehen und wurde verdientermaßen Erster.

 
 

 

Die Lindenberger Teilnehmer  des KET U14 und ihr erster Vorsitzender Walter Bäuml (von li. Nora Spenner, Simon Dietewich, Christina Dochow, Ramona Heinrich, Manuel Gabsa, Benedikt Kölsch, Janis Dinter, Nico Schardt, und Xaver Stausberg)

 

 

Hier die Erfolge im einzelnen:

 
 
  KET U14

Manuel Gabsa li. zeigte eine starke Leistung

 
  Ramona Heinrich -28 kg 1.Platz
  Manual Gabsa -50 kg 1.Platz
  Nora Spenner -52 kg 1.Platz
  Christina Dochow -57 kg 1.Platz
  Nico Schardt -29 kg 2.Platz
  Benedikt Kölsch -38 kg 2.Platz
  Vanessa Heimann -52 kg 2.Platz
  Simon Dietewich -42 kg 3.Platz
  Xaver Stausberg -42 kg 5.Platz
  Janis Dinter -42 kg 5.Platz
  Pascale Ermert -46 kg 5.Platz
 
  KEM U17
 
  Anna Stausberg -48 kg 1.Platz
  Jonas Molina -55 kg 3.Platz
 
 

zurück