6.April 2003
  Hans-Werner  Krämer neuer Landes-Kampfrichter-Referent und Vize Präsident des NWJV
                                                 Duisburg/Siegen   
 

Anlässlich der am Wochenende stattgefundenen Verbandstagung des Nordrhein-Westfälischen Judo-Verbandes (NWJV) in Duisburg, wurde Hans- Werner Krämer (Judo-Freunde Siegen-Lindenberg) Inhaber der internationalen Kampfrichterlizenz und Träger des 5. Dan (schwarzer Gürtel) durch das neu gewählte Präsidium zum Landes-Kampfrichter- Referenten bestellt. Damit tritt er die Nachfolge des seit über 20 Jahren in diesem Amt tätigen Mühl- heimers Dieter Bruns an, der so Bruns, „sein Amt in jüngerer Hände geben will.“ Damit ist der 43-jährige Eiserner „Chef“ aller Kampfrichter in Judo- NRW. Gleichzeitig wurde Hans-Werner Krämer, der schon von 1987-2001 als Staffelleiter und Sportwart des NWJV  Vorstandsmitglied des Landesverbandes war, bei den Präsidiumswahlen mit überwältigender Mehrheit (über 80% der Stimmen) zum neuen 1. Vizepräsidenten des mitglieder- stärksten Landes- verbandes im Deutschen Judo Bund, gewählt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

siehe auch:

  Bericht auf der NWJV-Homepage
 
 

zurück