2.Dez. 2002
Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2002 bei den Judo-Freunde Siegen-Lindenberg  geehrt

    Zu einer kleinen Feierstunde trafen sich die kleinen und großen Judo-Freunde vom Siegener Lindenberg um ihre Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2002 zu ehren. Diese Ehrung setzt sich aus den Wettkampf- erfolgen des vergangenen Sportjahres zusammen. Altersbedingt wurde die Ehrung in Schüler bis 10 Jahre und Jugendliche 11-16 Jahre auf geteilt Der 1.Vorsitzende Walter Bäuml war begeistert über die erreichten Erfolge des Lindenberger Judo-Nachwuch- ses und überreichte die Preise. (Pokale und Präsente)

Sportlerin des Jahres wurde bei den Schülern mit 31 Punkten in der vereinsinternen Wertung Ann Kristin Otterbach gefolgt von Ramona Heinrich (8 Punkte) und Denise Sieves (4 Punkte). Bei den Jungen wurde in dieser Altersgruppe mit 19 Punkten Sportler des Jahres Leon Roth. Den Titel Vizesportler erkämpfte sich Manuel Gabsa (9 Punkte). Dritter wurde Jannis Dinter (7 Punkte) Sportlerin des Jahres  bei den Jugendlichen wurde Julia Rotthoff mit 73 Punkten. Ihr folgten als Zweiter Katharina Heinrich (49 Punkte) sowie mit 44 Punkten Nikola Seelbach als Dritte. Marvin Euteneuer wurde Sportler des Jahres bei den Jugendlichen und erreichte 11 Punkte. Hier wurde Vizesportler mit 9 Punkten Jonas Molina. Ihm folgte als Dritter Elias Dreseler (8 Punkte).                                              

 zurück